Über mich

Ich heiße Ilona Pohl.

Bis zu meinem Mutterschutz war ich ca. 12 Jahre in meinem Ausbildungsberuf als Arzthelferin tätig.
Die Arztpraxis kümmert sich um Patienten im Bereich Allgemein, Sport- und Betriebs – Medizin.

Dort absolvierte ich verschiedenste Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen wie z.B. Wundpflege und Diabetes Schulungen.
Im Auftrag der Praxis halte ich Kurse speziell für Diabetiker.

Durch diesen Beruf entdeckte ich das Interesse für die Fußpflege.
Während des Mutterschutzes habe ich eine Ausbildung zur Fußpflege am „UlmKolleg“ abgeschlossen.
Durch Aufbaukurse habe ich dieses Wissen noch weiter ausgebaut.

Seit  Anfang 2008 bin ich für Sie im Ulmer Raum mobil unterwegs.
Im September 2009 habe ich dazu noch eine Praxis im Stadtteil Lehr eröffnet.

Meine Patienten schätzen an mir meine verantwortungsvolle Arbeit und meine Zuverlässigkeit.